Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer
...wenn man mal vom Pokalspiel absieht 
Aber das wird mit Sicherheit nicht nochmal passieren...
Nach unserer gestrigen Leistung bin ich da sehr pessimistisch. Hätte Batz annähernd normal gespielt, hätte er vermutlich beide Spiele gewonnen und das ganze wäre 9:2 oder 9:3 ausgegangen, so aber war sogar das Schlussdoppel schon fast fertig, denn Schreiber hatte gegen Schulz schon verloren. War echt kein schönes Spiel, aber Hauptsache gewonnen und auch 10 Punkte. Jetzt bin ich mal gespannt, wer von den anderen Mannschaften noch über die 10 Punkte hinauskommt.
Gegen NR gilt es lediglich das Spielverhältnis nicht ganz so schlecht werden zu lassen. Hoffentlich machen wir wenigstens einen Punkt, dass ich gegen Morkramer nochmal ran darf. Ist ja immer was tolles gegen eigentlich viel bessere Leute spielen zu können.
Ist schon beeindruckend, wenn man sich die Bilanzen der vier Stammspieler anguckt: 57:3 wenn ich mich nicht täusche...
Gert
|
Hast Recht Gert.... das Pokalspiel hatte ich vergessen.
Aber in der Liga sind sie einfach eine Klasse für sich. Ich denke aber schon das ihr mindestens einen Punkt macht. Warum sollte Schlabitz nicht nochmal gegen Risplendente gewinnen, oder Stuckmann kann bestimmt auch ein Puenktchen in der Mitte machen. Ansonsten aber seid ihr jetzt voll drin im Kampf um den Relegationsplatz. Die RR wird richtig spannend, vor allem wie ihr eure Mannschaft zur RR umstellen müsst.
Ich wünsche Euch jedenfalls das ihr den direkten Klassenerhalt schafft.
Der Supergau wäre ja wenn ihr am Ende auf dem 10. Platz landet und Relegation spielen müsst und mit uns (also BE2) in einer Gruppe seid. Da hab ich keine besondere Lust drauf....also strengt Euch an
Gruss
Schnuddler