Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 13:49
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

tach zusammen! dann werd ich mal die ergebnisse des wochenendes verkünden

hümme gegen naumburg II

abstiegskampf pur unter dem motto: "ES WIRD ALLMÄHLICH ZEIT ZU PUNKTEN"!
hümme hat aus meiner sicht in der hinrunde noch zwei chancen zu punkten (gegen naum II und gegen niederelsungen), die truppe um roland evtl. noch drei (gegen hümme, niederelsungen und in nothfelden). will mal hoffen, dass beide teams komplett antreten können- dann wird das ne ganz enge kiste! guckt man sich die bilanzen so an, dann treffen "vorne" die beiden schwächsten spitzenpaarkreuze der gesamten liga aufeinander- allzuviel selbstvertrauen dürfte in diesen partien also nicht unterwegs sein. in der mitte und hinten dürfte es ziemlich ausgeglichen sein, tippe also mal auf nen 9:6 oder 9:7 aufgrund des heimvorteils für hümme!

calden II gegen espenau I

ich bin wirklich mal gespannt auf den auftritt der espenauer an diesem wochenende! nach 1:5 punkten aus den letzten partien hat man sich wohl aus dem rennen um den aufstieg verabschiedet und sollte somit relativ befreit und locker aufspielen können- eigentlich kann man in diesem spiel nur gewinnen, denn der druck liegt eindeutig auf seiten der gastgeber, sofern diese ihre chancen auf die meisterschaft nicht frühzeitig aufgeben wollen! unabhängig von der aufstellung der gäste sollte calden speziell an den positionen 3-5 ein deutliches spielerisches übergewicht aufweisen, so dass ich mal auf nen 9:5 oder 9:6 für die heimmannschaft tippe! aber vielleicht zaubern mekman und nido auch wieder den kollegen haase aus dem hut- der hat ja bisher mehr als überzeugt

immenhausen gegen nothfelden II

alles andere als ein auswärtssieg ist schwer vorstellbar ok, spass beiseite: denke das wird nen sicherer erfolg für den tabellenführer- sorry andy, aber die werden euch nicht nochmal so unterschätzen wie letztes jahr. würd mich auch nicht wundern, wenn kollege lessmann an der platte auftaucht...spannend könnte das duell maleki gegen oppermann werden- ein weiterer "kracher" am hinteren paarkreuz! ich sach mal 9:3 oder 9:4

espenau II gegen veckerhagen II

ohje, kein plan was das gibt prinzipiell ist veckerhagen in annährend normaler aufstellung deutlich höher einzuschätzen, aber bei dieser wundertüte hat die espenauer reserve eventuell ne chance auf einen punkt. tipp 6:9

naumburg I gegen hümme

nicht das spiel für die gäste, um die nötigen punkte gegen den abstieg zu sammeln. die jungs um botschi und herget scheinen doch ziemlich gefestigt dieses jahr und wollen sich sicherlich nicht von platz 3 verabschieden, daher 9:3 oder 9:4

nothfelden II gegen breitenbach III

nach dem warmspielen am vorabend in immenhausen sollten doppeltnopper, zenith und co. diese punkte einfahren, um sich etwas luft im abstiegskampf zu verschaffen. leicht wird dieses unterfangen aber auf keinen fall, denn die gäste wissen nach holprigem saisonstart in den letzten wochen doch durchaus zu überzeugen und liegen mit sieben punkten momentan im "sicheren" mittelfeld! andy, ich meine mich zu erinnern, dass du gegen den kollegen döhne noch nie gewonnen hast- wenn nicht jetzt, wann dann aufgrund der leckeren gehacktesbrötchen letzten freitag tippe ich mal 9:6 oder 9:7 für die gastgeber...

naumburg II gegen niederelsungen

mehr pech als die gäste kann man wohl kaum haben abschreiben würde ich persönlich die niederelsunger aber trotzdem nicht und tippe daher auf eine ganz, ganz enge kiste mit schlussdoppel- 7:9

grebenstein gegen veckerhagen II

wenn wir annährend die form der letzten wochen halten können, müsste was drin sein für uns! ich werde wohl nicht spielen, aber wir haben ja auch einige wirklich gute leute in der hinterhand. gespannt bin ich mal auf die aufstellung der gäste, aber prinzipiell sollte das spiel so 9:5 oder 9:6 für den tuspo enden...

so denn, allen viel erfolg...