Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 13:58
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Teamplayer1982 Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt wie die Runde noch verläuft, wenn Gerlingen tatsächlich schwächer wird und Kornwestheim echt noch eine neue Nummer 1 bekommt, wie ich gehört habe. Was Untermberg und Löchgau dann noch auszurichten haben? Und wenn in Korntal wirklich einer aus der 1.runterkommt dürfte wohl auch der Abstiegskampf noch interessant werden...
Wer soll denn in Korntal aus der 1. runter gehen in die 2., bzw. wer soll dafür reingehen in die 1.? Mir ist nicht bekannt das die 1. einen neuen Spieler bekommt, zumindest nicht in dieser Saison. Münch geht definitiv aus weg von Gerlingen und Innhofen muss in der ersten aufgestellt werden, also sind Sie ja wohl tatsächlich schwächer. Wenn KWSTH noch eine Niederlage kassiert, z.B. am WE gegen Löchgau, nutzt auch keine neue Nr.1, zudem müssten Sie trotzdem komplett spielen (Jonyer usw.) Uberg ist bisher noch nicht großartig gefordert gewesen, mal gespannt wie sie jetzt gegen Gerlingen spielen, ich tippe jedenfalls auf Uberg, Tipp:9:6.
Viel spaß noch...