Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 14:32
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Also wir spielen in der Tat gegen Calden sowie alle kommenden Spiele unter dem Motto "Spaß haben". Nicht falsch verstehen: Das haben wir natürlich vorher auch, nur dass wir schon nach oben gelinst haben. Da die Fronten geklärt sind - für uns zumindest - spielen wir MIT Ersatzmann Haase. Sein Punkt ist natürlich einkalkuliert. Wie es vorne läuft..mal sehen. Mir liegt der Dario (Deiselmann) nicht..abwarten...

Und da wir wahrscheinlich die gleiche Aufstellung wie gegen Immenhausen auffahren (glaube ich zumindest), entziehen wir uns auch jeden Versuch der Unterstellung von Wettbewerbsverzerrung...

Für die Niederelsunger hoffe ich natürlich, dass sie punkten und trotz nächster Hiobsbotschaft die nötige Unterstützung der unteren Mannschaften haben (die eigenen natürlich), um die Serie gut zu Ende zu bringen. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich Hümme oder anderen Kandidaten den Abstieg wünsche, sondern vielmehr den Niederelsunger aufgrund der schweren Wochen alles Gute sagen möchte...!!