Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 14:35
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abwehr was soll ich für ein kombi spielen?

Zitat:
Zitat von RepLic Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

Da ich mit meinem Angriffsspiel absolut nicht zurecht kommen habe ich mir schon seit längrem überlegt auf Defensive umzusteiegn aber was soll ich spielen? (Holz,Beläge)?? kann mir da jemand einen Tipp geben ?
Danke im vorraus
hast du den überhaupt schonmal versucht mit deinem aktuellen material einfach nur schupf abwehr und so zu spielen ? Abwehr kann man mit so ziemlich jedem material spielen, kommt halt drauf an was man machen will und wie.

Ich bin auch von Abwehr mit Off++ material auf Angriff mit All+ gewechselt und seh da eigentlich keine probleme ... zumindest erstmal üben und ne zeit lang durchziehen damit man merkt ob man das wirklich will weil wen du wie hier schon wieder (wie eigentlich in JEDEM beitrag) einer der ersten beiträge sagt nimm noppen die dan auch nimmst verbauste dir schon einiges wen du pech hast

Ich würde nen Geospin Tacky auf beiden seiten empfehlen der is ziemlich billig und spielt sich ähnlich wie der Tackiness D

P.S. wen noppen würd ich erstmal die zwar ungefährlicheren Kurzen noppen testen weil du damit wenigstens immer noch angreifen kannst ... ok kann man mit langen auch eingeschränkt aber im normalfall kann man mit sonem LN Topspin/schuss eher keine punkte machen wen der gegner nicht grad totale probleme gegen noppen hat

Geändert von Youkai (22.11.2007 um 14:38 Uhr)