Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 18:08
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2007/08

Zitat:
Zitat von LP 33 Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob sich Mark hierzu mal wieder meldet. Er war schon fleißiger im Forum! Vorab schon mal vielen Dank für´s Verlegen!
Ich melde mich gerne wieder, vor allem wenn ein Doppel-Spieltag für uns ansteht.
Meine Einschätzungen für´s Wochenende (vielleicht reicht´s diesmal für mich zum Wettkönig - bisher lag ich mit meinen Tipps meist daneben):

FSV Gescher - VfL Ramsdorf III 4:9
Wenn der Gegner ein anderer wäre, würde ich natürlich auf Heimsieg setzen, aber die Statistik spricht für die Burgstädter. Ich habe mich noch nicht entschieden welche Leistung ich gegen Stefan abrufen will (Punkt, Satz oder Sieg ??) - mal schauen mit welchem Bein ich morgen aufstehe.
Ich denke, dass doch einige interessante und spannende Partien zu sehen sein werden und das kühle Bier "danach" lindert alle Schmerzen.

TSV Raesfeld - SuS Stadtlohn III 9:3
Raesfeld marschiert, Stadtlohn verliert. Klare Sache für Klinger und Co.

DJK VfL Billerbeck II - TTC Lembeck 5:9
Trotz Topbesetzung werden die Domstädter die Lembecker nicht zügeln können. Tabellenplatz 2 wird gefestigt.

FSV Gescher - TTC Gronau 9:6
Wir müssen und wir werden gewinnen. Nach der Trainingseinheit gegen Ramsdorf vom Vorabend sind die Muskeln noch nicht abgekühlt und wie in Trance versuchen wir den Mitaufsteiger aus dem hohen Norden in Schach zu halten - unsere Doppelstärke wird´s richten.

VfL Ramsdorf III - SV Brukteria Rorup 9:4
Doppelbelastung für den Tabellenführer (s.o.)? - Das macht denen gar nichts. In Ramsdorf hat in dieser Saison noch niemand einen Punkt geklaut und für vorweihnachtliche Geschenke ist es noch zu früh im Jahr.

TV Borken II- SuS Legden 6:9
Die Borkener bieten alles auf, aber das starke obere Paarkreuz der Legdener ist kaum zu knacken - eine weitere Heimniederlage ist die Folge.

Allen Spielern ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende wünscht euch

Marc