Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 18:27
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training mehr Spielsysteme ausbilden...

Zitat:
Zitat von Topspinmaster Beitrag anzeigen

Ich werde meine richtige Trainerlizenz aufjedenfall noch machen, aber da ich früher mal Penholder gespielt habe, weiß ich worauf es dort ankommt und ich auch gut Abwehr mit Noppen spielen kann und mein Bruder Abwehrspieler ist, kann ichs denen doch auch beibringen oder?
Hoi Topspin...
kleines OFF Topic am Rande: JA, das merkt man immer noch, dass du mal Penholder gespielt hast. Ich hab mal kurz bei den BM in nem 5.Satz, wo es ganz eng war zugeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass du eigentlich noch immer eine sehr Penholderverdächtige Griffhaltung hast, was meiner Meinung nach nicht unbedingt gut für dein Spiel ist. Achte mal drauf
2.kleines OFF Topic am Rande: wo spielt dein Bruder Abwehr? oder besser was heisst bei dir Abwehr?

Topic,
Ansonsten finde ich es wie Ludwig schon sagte keine schelchte Idee. Ich glaube aber kaum, dass es viele Spieler geben wird, die das umsetzen wollen.
Und ich glaube kaum, dass es viele Verbandstrainer geben wird, die dann diese Technik födern, besser fördern können....

Gruss Joe