Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 18:54
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kämpft ihr um jeden Punkt?

sicherlich kämpfe ich immer, bei jedem Spiel so gut es geht.
Warum ich trotzdem für nein gestimmt habe, liegt daran, dass ich nur allzuoft nicht von Anfang an kämpfe. Verschlafe deshalb öfters mal den Anfang eines Spiels oder Satzes, wodurch ich es mir unnötig schwer mache und auch die ganze Kämpferei nichts mehr nützt. Im Gegenteil, dann wirkt es eher leicht übermotiviert. ich will dann zu viel des Guten. Gerade, wenn ich dann den Lauf habe, oder aus dem Lauf komme.Zwischendurch gebe ich auch allzu leichtfertig eine relativ hohe Führung wieder her. Diese Formschwankungen im Satz / Spiel habe ich eigentlich schon seit Jahren mehr oder weniger. Das rächt sich eben gegen ganz starke Gegner. Ich spiele zwar oft gut bis sehr gut mit, aber knappe Niederlagen sind eben auch Niederlagen...

vielleicht krieg ichs irgendwann noch in den Griff. Die mentale Verfassung ist oft dein ärgster Gegner. Stress die ganze Woche im Beruf. Da kann man oft nicht abschalten

Joe