Zitat:
Zitat von bibu09
1. Ruhrpott61 6 = 57 P.
2. bibu09 4 = 48 P. 
2. Nightmare 6 = 48 P.
|
So langsam hol ich dich aber wieder ein mein lieber bibu

Zitat:
Zitat von zero
und schon wieder ist ein spannender spieltag vorbei (und sind immer noch 2.)aber was ist mit den bvb los die waren bei uns so eine starke truppe sie haben sich wohl erstmal aus dem rennen um die ersten plätze verabschiedet...kann zum spiel gegen heessen nur sagen das wir diesmal einen ungefährdeten sieg eingefahren haben....jetzt kommt es drauf an wie wir gegen Unna am kommenden spieltag spielen denke mal das wird eine ganz harte nuss...
|
Kann dem nur zustimmen,fand auch,dass der Spieltag spannend gewesen ist und einige Überraschungen parat hatte...Zu deiner Aussage...Das wir uns vorerst einmal aus dem Rennen verabschiedet haben würd ich so nicht sagen...Wir haben jetzt zum Endspurt der Hinrunde personelle "Probleme" gehabt auf Grund unserer 4. Mannschaft von daher wird es den einen oder anderen nicht wundern,dass wichtige Punkte in Richtung obere Plätze fehlen,wenn das obere Paarkreuz weg ist und die einzelnen Spieler sich neu formieren müssen und alle hochrücken...

Dies ist extrem

und mehr als ärgerlich zugleich,soll jedoch aber selbstverständlich keine Ausrede sein
(zumindest für das letzte Spiel gegen den Tv Brechten)was meiner Meinung nach eine sehr sympathische und nette Truppe war und ist,die sich nicht schlecht verkauft hat
Zitat:
Zitat von ruhrpott61
DJK Saxonia III-BVB V 6-9
BVB muss sich aber gewaltig steigern,nach den zuletzt eher schwachen Spielen.Glaube aber an den BVB,und Gruss an Nightmare!!
Ansonsten kann ich mich Zero nur anschliessen  ickes Kompliment an Bibu 09 für sein Engagement,Spieltag für Spieltag!!
9 Punkte Vorsprung sind noch lange kein Ruhekissen bibu,da kann noch viel passieren!Ruhrpott
|
Dir natürlich auch erst mal einen schönen Gruß mein lieber Ruhrpott

Du hast einerseits natürlich Recht,die letzten Spiele waren nicht gerade ne Meisterleistung...jedoch haben sowohl slowhand als auch ich die Gründe bereits genannt(s.o)von daher momentan keine einfache Situation

Werden natürlich alles daran setzen am We wieder zu punkten und diesmal nicht nur ein- sondern zweifach einerseits für uns selbst,andererseits für all diejenigen die auf uns zählen werden(dich natürlich mit eingeschlossen)
Gruß an alle Nightmare