Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 22:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Unser Ziel ist es, den 2. Platz zu erreichen. Vielleicht haben wir ja wie letztes Jahr wieder Glück und steigen als 2ter auf. Ich denke nicht, dass Grünwettersbach ein Spiel verlieren kann (außer vielleicht gegen uns, wenn wir mit Bobo spielen). Und wir werden sicher noch ein paar Punkte lassen. Am Samstag wird es sicher sehr schwer in Rastatt. Und gegen Singen sind wir ohne Bobo auch kein Favorit (zum Glück spielen wir am Anfang der Vorrunde gegen sie).

@profispieler: habe keine Muffe bekommen. Musste nur ein bißchen trainieren, damit dein Tipp mit Ochsenhausen aufgeht. Ich werde jetzt mal einen mutigen profispieler-Tipp abgeben. Es steigen ottenbronn,birkmannsweiler ab wenn nicht vielleicht auchb wendlingen,erdmannshausen, da ja auch moosbach und ottenau gefärdet sind.
selbst kein tipp abzugeben,aber rumstänkern ist schwaches kino,quizard.aber kann halt net jeder so gut wie ich tippen,von daher natürlich verständlich,muchacho!sieht man ja im 2.ligatippspiel...kannst mir aber gern punkte abkaufen,aber die werden net billig sein!aber bei den oxen verdient man ja gutes und ehrliches geld,von daher sollte des ja eigentlich kein problem für dich sein!

Geändert von Turboblock (22.11.2007 um 22:43 Uhr)