Zitat:
Zitat von Quizard
Ehrliches schon. Obs gut ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenn mich bei den Gehältern in der Oberliga nicht so aus. Vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen 
|
nicht wirklich.hab nur gehört,dass du bei den spitzenverdienern sein sollst.jetzt mal raus mit der sprache.dass du dich nicht für nen zitronentee mit fladenbrot an die platte stellst,dürfte ja auch hinlänglich bekannt sein

also kein falsche bescheidenheit,amigo...dass die oxen,die goldsäcke der liga sind,ist nun wirklich keinem neu!soll dir auch alles vergönnt sein,denn nicht jeder kann seine gegner in der oberliga vorne oder 2.liga hinten verhauen.artztkosten könnten dann mitunter halt noch dazukommen somit:-))nur bitteschön das versteuern nicht vergessen:-)^^oder haben die oxen schwarze kassen:-)?also ich würde dein gehalt schon fünfstellig einschätzen.*hehe*:-))))))))))))))somit bin ich jederzeit absolut bestechlich was den verkauf von punkten im 2.ligatippspiel angeht.also kauft von turboblock und nicht von fischly.*frins*^^aus goldesel wurden goldoxen,liebherr machts möglich!so ne megateure oberligamannschaft ist wohl auch nur für die oxen stemmbar!denke,dass du als alter haudegen und deutscher spieler auch n gutes stückle mehr abkassierst,als ein ionescu.deutsche spieler sind bekanntermaßen teurer als gleichstarke ausländer:-)*muhahahahaha*lediglich ein bobo wird selbstverständlich noch weiter die tasche aufreissen und noch mehr knete einheimsen,aber das ist als bundesligaspieler und aushilfsspieler der zweiten natürlich auch klar.der wird wiederum für ne knappe fünfstellige summe sicherlich kein schläger anlangen.never,nie im leben,oder glaubt noch jemand an den osterhase?vorher schneits in der sahara,locker das ohnehin!
Hinweis der Moderatoren: Sicher ist auf jeden Fall, dass Deine Beiträge größtenteils nerven. Und nachdem Du ja vorbelastet bist, hier direkt die Warnung: Wenn Du Dich nicht zusammen reisst, dann wirst Du gesperrt - und diesmal achten wir sicherlich darauf, dass die Sperre bestehen bleibt und nicht durch eine Neuanmeldung durch Dich umgangen wird.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS