Zitat:
Zitat von Shibutani2222
Na da bin ich doch mal gespannt, ob sowas aufzutreiben ist. 2x wöchentliches Training und wohnhaft in der Region. Könnte sich als schwierig gestalten. Ist natürlich auch nicht schön für die Münsteraner Spieler, dass die lesen dürfen, dass mit einigen nicht mehr geplant wird.
Und mit dem anderen Nick wollte man es wohl hinter dem Rücken der anderen Spieler austragen. Nicht schön.
|
Von dir natürlich auch schwach was du hier betreibst

Das du was gegen Münster hast merkt man ja(versuche jetzt bitte nicht das abzustreiten das wäre lächerlich

)aber hier solche Thesen aufzustellen ist kindisch.Weisst du ob alle bleiben?Vor allem beim Polen könnte ich mir gut vorstellen das ihm Oberliga zu tief ist.Oder für einen Steffen Hasselhoff..äääh Pothoff würde die OL auch ein Abstieg bedeuten den man in sojungen Jahren ungern macht!Ist alles rein spekulativ...aber genauso wie dein Gekritzel also Ball flach halten!
Wieso hier auf Münster eingeschossen wird rall ich sowieso nicht?Hier machen 'se alle ein riesen Fass das die nicht spielen wollten aber wer hätte denn keine riesen Krawatte wenn man von Bergneustädter weise wirklich schamlos angelogen wird.Vor allem SCHAMLOS wenn man behauptet der Rest der Truppe ist beim einparken und nach einer halben Stunde tut sich immer noch nichts.(Ja gut man kann hier ja nicht nachlesen WO sie geparkt haben

)Komisch,das hier auf Bergneustadt eingeprügelt wird lese ich nicht.
Naja mein Gott wers brauch'