Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 23:58
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
Von dir natürlich auch schwach was du hier betreibst
Das du was gegen Münster hast merkt man ja(versuche jetzt bitte nicht das abzustreiten das wäre lächerlich)aber hier solche Thesen aufzustellen ist kindisch.Weisst du ob alle bleiben?Vor allem beim Polen könnte ich mir gut vorstellen das ihm Oberliga zu tief ist.Oder für einen Steffen Hasselhoff..äääh Pothoff würde die OL auch ein Abstieg bedeuten den man in sojungen Jahren ungern macht!Ist alles rein spekulativ...aber genauso wie dein Gekritzel also Ball flach halten!
Wieso hier auf Münster eingeschossen wird rall ich sowieso nicht?Hier machen 'se alle ein riesen Fass das die nicht spielen wollten aber wer hätte denn keine riesen Krawatte wenn man von Bergneustädter weise wirklich schamlos angelogen wird.Vor allem SCHAMLOS wenn man behauptet der Rest der Truppe ist beim einparken und nach einer halben Stunde tut sich immer noch nichts.(Ja gut man kann hier ja nicht nachlesen WO sie geparkt haben)Komisch,das hier auf Bergneustadt eingeprügelt wird lese ich nicht.

Naja mein Gott wers brauch'
Wie du zu der Behauptung kommst, ich hätte was gegen Münster, weisst wohl nur du selbst. Ich habe mich bzgl. Münster nur zu 2 Sachen geäußert.
1. Ich fande es nicht ok, dass man gegen Bergneustadt nicht doch gespielt hat. Aber wahrscheinlich verstehe ich unter Fair Play auch was anderes als einige andere.
2. Ich habe mir die Frage gestellt, warum Münster bereits jetzt für die Oberliga Spieler sucht, wo noch nicht einmal der Abstieg feststeht und noch nicht einmal die Rückrunde gestartet hat.

Dass du daraus schließt, ich hätte etwas gegen Münster, bleibt aber wohl wirklich Dein Geheimnis.