Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 00:50
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Hallo zusammen,

als Capitano des unterlegenen Teams fühle ich mich herausgefordert ein kleines Statement abzugeben.

Es war, und daren sich alle einig, die in der anwesend sein durften, ein wahres Spitzenspiel.
Vom ersten Ballwechsel an war es eine spannende Angelegenheit. Erst lagen wir vorn, anschl. TSR. Zwischenzeitlich lagen sie 8:5 in Front. Doch dank unseres starken Brett 5 und 6 konnten wir nochmals verkürzen und Hoffnung auf ein Remis schöpfen. Doch Meik und Erkan waren ganz klar das bessere Doppel. Da kann ich nur Anerkennung zollen. Wir haben alles gegeben und hätten sicherlich ein Punkt verdient gehabt. Die Chancen waren absolut gegeben. Wir können uns jetzt schon auf das Rückgame freuen.
Nun schauen weiter nach vorne. Nächste Woche steht für uns ein weiteres Topspiel auf dem Programm. Dann geht es gegen Frank und sein Team. Wir wollen, auch wenn wir mit Ersatz spielen, einen Heimsieg einfahren und Rang 2 untermauern.Think always positiv!

Geändert von Capitano79 (23.11.2007 um 00:51 Uhr) Grund: Think Positiv