Jaja. Schon gut. Spielbericht erfolgt jetzt. Eingabe erfolgt, sobald ich wieder Zugriff auf die Eingabepasswörter habe. Von wegen Lahmfraggle.
Zusammenfassend: wir haben 9:5 gewonnen. Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Peer und Thorsten klar gg das 1er doppel gewonnen, leider haben aber Tom und ich im fünften dem guten Spiel und dem lauten Geschrei der beiden Winters Tribut zollen müssen und das einzige Doppel verloren.
Danach Thorsten klar gegen Golenko und Peer in einem wirklich hochklassigen Spiel dem B.Winter unterlegen (trotz 2:0, aber der Ben hat richtig aufgedreht). In einem Spiel der alten Füchse konnten sich dann Ertl gegen Billy durchsetzen (spielen beide ähnlich) und Tom klar gegen M. Winter. Dann ich klar gegen Heitmayr im 5. zu 8 (er hat nachdem er die ersten 2 verloren hatte sich geweigert weiter mit Noppe zu spielen

) und Sascha 3:0 ohne Probleme. Danach hat Thorsten leider gegen Ben verloren. Da hat er sich irgendwann die Butter vom Brot nehmen lassen und imm 5. Satz verloren. Peer dann in einem Spiel der verpassten Chancen gegen Golenko im 5. Satz leider verloren (ihr merkt den roten Faden). Es stand nur noch 6:5, aber zum Glück war auf unsere starke Mitte verlass: Tom und Billy gewannen beide relativ klar und ich konnte dann hinten den Sack zumachen.
Ein mit Sicherheit verdienter Sieg (5 von 6 5-Satzmatches verloren!) und ein heißer Kampf der danach friedlich zusammen mit den oberaltingern beim Griechen abgerundet wurde.
Powerfraggle