Zitat:
Zitat von Goleo
 Selbst wenn Turbo eure aktuelle Tabellensituation als Höhenflug betrachtet, kommt der Erfolg für euch Singener doch alles andere als überraschend, oder? Es ehrt dich zwar, dass du dies auch als überraschend ansiehst, aber wer sich in den letzten 2-3 Jahren auf so einen Weg begeben hat, der möchte doch nicht dass er mit Platz 3, 4 oder 5 in der Oberliga endet. Oder?  Ich bin gespannt wie eure Mannschaft in der nächsten Runde aussieht und ob tatsächlich mal Bundesliga Tischtennis (selbst wenn es "nur" Zweite Liga sein sollte) im Hegau zu sehen ist. Ich persönlich fändes es 
|
Stimmt, vor der Runde wäre ich auch mit dem 6 oder 7 Platz zufrieden gewesen, ich jedenfalls. Aber auch der verein hat zu mir immer gesagt dass der Klassenerhalt das ziel ist. Wieso, wo hättest uns denn eingeordnet, wohl kaum auf dem ersten oder zweiten Platz, ansonsten müsste ich an deinem SAchverstand zweifeln, was ich gewiss nicht tue (Naja, meistens zumindest nicht

)
Was das Saisonziel nächstes Jahr sein wird kann ich schelcht beurteile, da ja erst Ende November ist
@Turboblock: Immer wieder interessant deine Einstellungen, weiter so, sorgst echt für Heiterkeit