...jaja, die Singener Jungs sind auch überall zu finden! Fehlt nur noch, dass der Südeuropäer hier auftaucht!
Hm, war euer Ziel vor der Runde tatsächlich nur der Klassenerhalt? Als Aufsteiger ist das sicher verständlich, aber es war doch eigentlich klar, dass ihr nicht auf den Plätzen 7 oder 8 zu finden werdet seid. Dafür seid ihr in der Mitte und hinten einfach zu gut.
Ich war eurem Weg zu schon ein wenig skeptisch eingestellt (habe meine Bedenken und Gedanken ja auch woanders geäußert), werde aber momentan eines Besseren gelehrt. Vor allem eure Zweite gefällt mir super! Ich hoffe in der Tat auf Bundesliga Tischtennis im Hegau, vielleicht noch nicht in 2 Jahren, aber wer weiß schon was in 5 Jahren ist...

Der Weg scheint doch dorthin zu führen, oder bin ich so falsch informiert?
Was heißt hier erst Ende November? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gespräche mit potentiellen Verstärkungen noch nicht geführt wurden. Na dann, aber husch husch... Im Januar oder Februar kann es vielleicht schon zu spät sein.
Getippt habe ich euch vor der Runde auf Platz 4. Allerdings bin ich im Gegensatz zu Turbo nicht mit meinen Tipps zufrieden. Habe mich vor allem bei Buchenbach und Rastatt kräftig vertan.