Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 13:12
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

So...jetzt noch ein Expertentipp aus der Verbandsliga 1!

TTV Preußen 47 Lünen TTV Waltrop 99 5:9
Waltrop spielt auswärts und ist oben überlegen und in den anderen Mannschaftsteilen eigentlich auch!!

TuRa Bergkamen TuS Hiltrup II 5:9
Denke die Hiltruper werden komplett wieder rocken und das Ziel Aufstieg wieder ernsthaft ins Visier nehmen!!

TTC GW Bad Hamm II DJK TTR Rheine 9:6
Ich glaube zwar auch das Hamm sich am Ende durchsetzen wird, aber die "Altherren" aus Rheine werden sich wehren bis zum Schluss!

DJK Borussia Münster II 1. TTC Münster 6:9
Sollte Borussia wieder mit Ersatz aus unteren Ligen spielen, dann wird dieses mal kein Punkt im unteren Paarkreuz kommen..deswegen wird sich der TTC durchsetzen, da sie einfach ausgeglichener besetzt sind und oben ist das für Buschkamp und Görner absolut kein Selbstläufer, sehe da eigentlich sogar eher die TTCler im Vorteil!!!

TTF Bönen III DJK SuS Brambauer 9:6
Die motivierten Jungs aus Bönen werden das Spiel knapp für sich entscheiden, da ich mir nicht vorstellen kann das Brambauer schon wieder komplett antritt! :-)

DJK Westfalia Senden TTV Emsdetten 4:9
Senden macht vereinzelt Punkte, aber nicht genug um ernsthaft an einen Punkt heranzukommen!!