Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 14:01
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@fraggle - da soll nochmal einer sagen, dass Naturwissenschaftler nicht kombinieren können - Prospekt!

@hawaii
Stimmt, der Billy hat gegen Dich und Tobi vorne eigentlich fast immer nur die Bälle aufgesammelt, hätte bei kompletter Aufstellung allerdings in der Mitte gespielt, zusammen mit Tom und da wären sicher mehr rausgekommen als der eine Punkt von Ralf, und dann hinten Ralf und Sascha hätten wohl auch insg. mind. zwei gemacht - hat mich eh überrascht dass Wolfgang M. hinten beide verloren hat - aber Forstenried als Großstadt-Luxusverein (siehe Halle) war ja schon immer großzügig gegenüber dem armen Landverein am Ende der Welt

Ich hoffe, dass ich Herrsching spielen kann, zum einen bin ich leider im Moment wieder krückstockmäßig unterwegs und zum anderen am Samstag vorher bei einem Geburtstagfest hinter Rosenheim inkl. Übernachtung, wird eh knapp zeitlich. Also leider auch nix am Samstag vorher, bisher waren die Jungs ja auch ohnehin immer komplett, so dass sie mich alten Sack als Ersatz nicht gebraucht haben (Gott sei Dank)

Also bis denne

nbc