Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 14:21
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-News Turnier am Fr. den 21.12. in Auerbach

Zitat:
Zitat von Carpio Beitrag anzeigen
@ JoPo und Hansemann:

Ist denn die Anzahl der Spieler limitiert? Sind ja schon ne Menge dabei und ich hätte auch noch ein paar die gerne mitmachen würden
Ich möchte jetzt erstmal kein Limit setzen, denn es sollen alle die Lust haben, auch diesen Abend genießen können. Es sollten nur alle Geduld, Zeit und gute Laune mitbringen, da wir bzw. die Turnierleitung die Teamzusammenstellung und Auslosung ja erst machen können, wenn wir sehen wer alles vor Ort ist.

Dadurch kann sich der Start schon verzögern und wir kommen halt erst um 19:30 Uhr in die Halle. Deshalb meine Bitte, alle die mitmachen wollen pünktlich in der Halle sein, weil wir die Einstufung der Spieler bestimmt nicht mehrmals machen werden.

Zum spielen haben wir genug Zeit, da wir theorethisch bis samstags morgen spielen können, extra für unseren Agenten

Wenn es natürlich zu viel werden, müssen wir uns zusammen Gedanken machen, ob wir es noch als Teamwettbewerb durchführen oder auf einen normalen Turniemodus umschwenken müssen, aber die Hauptsache ist es doch, dass es ein geiler Abend für alle wird.

Für die Getränke ist gesorgt, nur mit dem essen müssen wir uns noch etwas einfallen lassen, da wir ja kein Startgeld oder ähnliches nehmen wollen, können wir ja auch kein Buffet hinstellen, mal schauen ob da noch jemand einen genialen Einfall hat, den ich habe auch kein Geld um das Vorzufinanzieren oder auf gut Glück 200 Würste, Brötchen usw. zu kaufen.
Ideen bitte per PN an mich.