Krasses Spiel gstern in Theo!!!
Und Stefan!!!..... auch von mit fettem Respekt für das 2:0!!!
Das mit dem Runterholen von Spielern ist leider wirklich möglich...Marcel hat mir das kurz erklärt...., aber gut ....hier ist der neue oben ja nicht wirklich stärker als Marcel z. B., deshalb ist das nach Marcel´s Verletzung nicht wirklich stärker als zuvor!!!
Im Gegenteil...ich finde das gut, dass in jenem Fall jemand runterkommt, da dadurch auch JEDE Mannschaft in der Hinrunde gegen ein starkes GV-Team spielen darf!!!
Wir haben leider diese Möglichkeit wie auch Weckhoven nicht, da es drüber nix mehr gibt!
>wir sind ja auch nur grösstenteils wg. Verletzungspech aus der Kreisliga abgestiegen letztes Jahr!!!
>Respekt an Weckhoven für den klaren Sieg.....!!!
...auch wenn Gierath ohne Vierkötter wie "Bier ohne Alkohol" ist!!!...ne LuKas???
>aber Tenberg musste auch erstmal schlagen......Sascha hat ihn klar gepackt (Glückwunsch!!!.mir liegt er wohl nicht so!

), aber Papa Dietmar hat sich ja einen megaheissen Fight geliefert!!!...da war ja jeder Satz eng!!!.....
...sorry..wer es merkt, wird sehen, dass ich mich beim Lesen vertan habe....Papa Dietmar hat wohl mit viel Pech im 5. mit 13:15 verloren!

> Krasses Spiel!!!
Und Uli Müller haut den Hermi aus der Hose!!!...Junge Junge...da lief es aber wie bei "fast jedem " Länderspiel!!!
Juut Jungs.....heute abend brauchen wir Eier!!!
Und ich hab tierischen Durst!!!
Dritte Halbzeit...ich komme!!!
Ingo
P.S.: Kommt Jungs....der Ass11 ist doch fast wieder freundlich und macht schon Friedensangebote an Stefan B.!!!

.....das war wohl auch ehrlich gemeint!!!.......da hat unser Spindevil wohl ne wirklich gute Leistung gebracht!!!

...Glückwunsch vom "Kraftwerk"!!!