Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 19:38
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Hi there,

also zunächst mal Glückwunsch an GV, die haben sich den Sieg redlich verdient. In den entscheidenden Phasen haben sie die Big Points gelandet und waren gestern einfach das Quentchen besser.

Das Runtermelden ist mir vorher schon bekannt gewesen, wir haben es seinerzeit mal in Elsen selbst angewandt. Ich habe damit überhaupt kein Problem und erachte es auch nicht als Wettbewerbsverzerrung. Die Regel gilt für alle. Wir haben halt nur 7 Spieler und das ist halt unser Problem. Aus Sicht von GV war der Schritt absolut nachvollziehbar, warum sollen sie so einen Mann brachliegen lassen.

Zum Spiel: Es war Spannend, nicht immer hochklassig aber mit einigen sehr guten Ballwechseln. Bene hat überragend gespielt, unsere Mitte war mit ihm total überfordert. Lucas hat gebissen und Jens niedergerungen. Superleistung.

Robert hat zurecht beide Spiele 3:1 gewonnen, es spielt in letzter Zeit sehr gut. ( Er war ganz froh nicht gegen Marcel ranzumüssen.)

Bernhard gegen Mohrmann ungefährdet und gegen den 1er chancenlos, Konni im ersten ohne Mühe aber im zweiten hat Ihm Stefan den Schneid abgekauft.
Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden, Stefan hatte ich in einem guten Match nach 0:2 noch im 5en zu 13 abgefangen, gegen Knop ( er mag mir verzeihen, aber bei 3 Stefan im untern Paarkreuz muss ich diese irgendwie unterscheiden ) hab ich mich durchgekämpft. Eigentlich liegt mir dieser Spielertyp nicht wirklich.

Aber ich glaube, ich kann ganz zufrieden sein: innerhalb von 10 Tagen hab ich zwei der Besten Spieler des unteren Paarkreuzes geschlagen.

Es geht voran!!!!

Aber für die Rückserien müssen wir uns etwas einfallen lassen, die Hinserien lief nicht wirklich gut.

SpinOn

SpinDevil