sammal....??was hat des mit Arroganz zu tun^^ich weiß selber, dass wir ohne vorderes Paarkreuz net aufsteigen^^und stimmt doch...angenommen, ich gewinn morgen 2 spiele, und wir gewinnen...dann juckt es doch keinen, wie ich gegen jem. anders gespielt hab...und wir da 9 zu 1 gewonnen haben...so meinte ich des...sag mir mal lieber wer du bis...und schraub mal nen gang runter und sei net gleich soo aggro^^ und wenn du mich kennen würdest, dass wüsstest DU das ich ganz sicher net arrogant bin

wir werden sehn wie ich morgen spiel....wenn ich gewinn dann is gut, wenn ich verlier is schlecht, wobei gegen die mitte von untermberg kann man verlieren...find ich is keine schande....
ich gaube, wenn bei uns jem. andere leute so "sorry" dumm anlabern würde wie du, und du kennst sie net mal, dann hättest dus auch schwer bei uns...nur mal so neben bei^^kommt mir so vor, als ob du irgendwie auf stress aus bis^^oder was gegen Gerlinger hast^^naja mir auch egal^^hab kein bock hier inso nem chat zu stressen egal mit wem^^