Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hättest Dich mal melden sollen, dann wären die "Angriffe" auch eher gekommen;-)
Hast aber auch wenig Anlaß dazu gegeben  , und auch das hier ist ja nur ein "leichter Rückfall...
Sooo schlimm kann's dann ja allerdings doch nicht sein, wenn Du um viertel vor eins, statt im Bett zu liegen, vor'm Rechner sitzt...
Wünsch' Dir allerdings - und das meine ich ehrlich! - gute Besserung und dass es klappt mit Deinem Titelgewinn;-)
(denn "letzte sechszehn" kann für einen der besten VL-Spieler ja nun nicht das Maß der Dinge sein, oder?)
|
Du musst mir den Rückfall hier nochmal erklären, meinetwegen auch gerne per pn falls es zu offtopic werden sollte. Durch die Medikamente die ich nehme, schlafe ich auch sehr viel Nachmittags sodass mein Schlafrhythmus gestört ist und ich dafür nachts gelegentlich wach liege. Desweiteren sitze ich nie am Rechner, sondern liege mit dem Laptop im Bett

Wie gesagt, das Feld ist sehr stark, ich habe noch nie das Achtelfinale erreicht. Da finde ich es nur eine logischen Schlussfolgerung das als Ziel auszugeben.Das bedeutet natürlich nicht, dass ich bei erreichen des Achtelfinales nach hause fahre, weil ich mein Ziel erreicht habe. Jeder kommt um zu gewinnen, das ist doch ganz logisch. Nur es gibt einige Spieler die stärker sind als ich (Mischendahl, Scholle, Lüken, Laskowski,...), sodass ich den Titelgewinn nicht als Ziel angeben kann. Auch du hättest mich bei dieser Zielsetzung sicherlich kritisiert!

Und natürlich danke, denn wenn deine Worte tatsächlich ernst gemeint sind, freue ich mich darüber!
P.S.: Ich bin als bester Spieler der Landesliga auch schon in der Gruppe gescheitert, solche Veranstaltungen haben immer ihre eigenen Gesetze...