Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 11:16
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Jan Imperial Beitrag anzeigen
Hut ab! Starke Leistung von Euch . Trotzdem bleibt Lorsch für mich der Top-Favorit.

Ergebnis Hambach-Ober-Laudenbach 6:9

Beim "Auswärtsspiel" war mehr drin, auch wenn der Sieg für Ober-Laudenbach in Ordnung geht. Ich hatte gestern nicht gerade einen Leistungs-Peak - im Gegensatz zu Christian, der spielerisch und kämpferisch sehr stark war .

Hoffentlich schaffen wir es in der Rückrunde mehr als zwei Mal, komplett zu spielen (nochmals gute Besserung von dieser Stelle).
Lorsch ist für mich auch der Topfavorit- die sind durch die Bank stark besetzt! Aber was macht HP, wenn die Wechselgrüchte stimmen, werden die auch noch ein wenig stärker- das wird noch schön interessant!
Wir haben zumindest immer wieder die Tabellenspitze näher zusammengerückt! Jetzt muss nur noch der TV Bensheim bei uns Punkte lassen- das wärs dann!
Wir sehen uns am Mittwoch! Das wird sehr interessant, zumal wir immer schöne Spiele gegen euch hatten! Der VR-Abschluss wird dann noch ein wenig begossen und für die RR geplant!