Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 11:57
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Potshausen. Ne Mannschaft, die immer wieder schwierige Situationen meistert, wird am Ende auch Meister.

Mittlerweile habt Ihr Eure Spitzenspieler-Abgänge prima kompensiert und seit bereit für den nächsten Anlauf in der Bezirksliga. Neudorf war für mich, bis gestern, deswegen immer Topfavorit, da man die Schwachstelle Nr.6 mit einem jungen Spieler, der auf Kreisebene als unbesiegbar galt, besetzte. Die Rechnung geht aber scheinbar nicht ganz auf, denn in wichtigen Spielen kommt unten kein 2:0.

Der Herbstmeisterschaft sollte nun nicht mehr viel im Wege stehen.

Gruß Hilfus
Danke für die Blumen, Hilfus. Aber wir wollen den Tag mal nicht vor dem Abend loben, immerhin müssen wir nächstes Wochenende erstmal gegen euch und Rhauderfehn bestehen und auch Neermoor ist kein Selbstläufer. Es wäre aber schon mal sehr schön, wenn Neudorf heute mal die Fehntjer ärgert, das würde uns ganz gut in den Kram passen Bin mal gespannt, welches Ergebnis unsere Spione aus dem neudorfer Spritzenhaus mitbringen, ich würds mir ja auch gerne anschauen, aber unsere Jungs spielen heute gegen Elsfleth, da ist meine Anwesenheit gefragt.