Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.11.2007, 12:49
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie weit wollen die denn noch gehen?

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
...aber warum steckt man den nicht einfach in untersuchungshaft?
...am besten in der Türkei - da hat er dann auf jeden Fall Zeit genug, über seine Tat nachzudenken. Anstelle der 17-jährigen würde ich dann das Protokoll meiner Aussage erst nach Monaten rausgeben - allerdings an jemanden, der den Text nicht übersetzen kann oder einfach keine Zeit dafür hat. Das soll gut funktionieren...

Gruß

Olaf

P.S.: Dies ist kein Plädoyer für Marco, sondern gegen die Vorgehensweise der türkischen Rechtsstaatlichkeit! Im Grundsatz geht es natürlich schon noch um die Frage "hat er oder hat er nicht". Das gilt es einerseits abzuwarten - jedoch nicht bei monatelanger U-Haft in der Türkei, ohne dass auch nur die geringsten Prozess-Fortschritte erzielt werden.

Aber so ein Nazi-Arsch, der 6-jährige Mädchen rumschubst und dabei hilft, eine 17-Jährige mit einem Nazi-Symbol zu brandmarken und körperlich zu verletzen, dürfte der passende Adressat für so eine Vorgehensweise sein. Da hätte ich dann wenig bis gar kein Mitleid für übrig.
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten