Zitat:
Zitat von Carpio
Wenn ich schon mal live dabei war, muss ich halt auch was dazu schreiben!
Die "Kleine" und ich hatten es uns gerade in der Halle gemütlich gemacht, da gings dann auch los!
Ich hab ja schon viel erlebt, aber sowas noch nicht! Aus meiner Sicht war die ganze Dikussion so was von ....
Aus meiner Sicht ging das Problem halt auch von den Zählern aus, die ja eigentlich neutral sein sollten. Wenn sich halt jemand über falsche Aufschläge beschwert, der aber selt nicht regelkonforme macht und der auch noch bei mir in der Mannschaft ist, versuche ich auch niemanden über Aufschläge aufzuklären. ...
Zähler zwei war einfach nur (bitte den Ausdruck zu entschuldigen) lächerlich, zumal der Herr innerhalb seines ersten Satzen des zweiten Spiels gleich mehrere leicht einzuhaltende Regeln gebrochen hat - lange Hose, Mappe unterm Tisch, Schläger aus der "Box" entfernt.....
Schade war für mich auch, dass Micheal den Handschlag verweigert hat. Das gehört sich nicht..
Da wir alle doch Hobbyspieler sind ... keep cool und lasst uns alle das machen was wir können! Ich sag nur - dritte Halbzeit 
|
Nennt mir doch mal Namen gerne auch per PN, normalerweise spielen in der 2. kaum sonderbare Gestalten. Bei Rüdiger Leist, Markus Weiß, Romahn Kobisch und Karlheinz Ulbrich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die so eine Schau abziehen.
Der Ersatzspieler, war beim letzten Mal bei der Auseinandersetzung schon dabei.