Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 20:16
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Korrekte Antwort !
Als Hinweis dienten ehemalige Weggefährten (Neukölln II und Friedrichstadt), ein ehemaliger Doppelpartner (Wolfi Näbsch bei den Vereinsmeisterschaften von Neukölln mit nem Sieg gegen Wonneberg/Höfs).
Weiterhin spielte ich mit Friedrichstadt mal gegen Omega II im Pokal, dortiger Gegner war Lohrisch der jetzt im Spitzenpaarkreuz von E.Berlin spielt.
Jetziger Mannschaftskamerad Engling spielte bei Petershagen gegen die ich nicht mehr mit antreten werde.
Wir spielten in der Hinrunde gegen Omega III, somit gegen eine etwas tiefere als die II. in der ich auflaufen werde.
Eine leichte Verbesserung der Position (von 4 auf 3) in der Mannschaft sowie eine Verschlechterung der Tabellenposition (von 1 auf 3).
Somit ist Maggiman der Gewinner des 50% Rabattes auf das Startgeld bei der BEM (wehe Borchi schlägt vor das es pro Konkurenz 20 € kosten soll).
Ok, letzter Beitrag - Eigentlcih hätte ich nicht mehr drauf eingehen sollen, ich weiss!

Ein Rätsel von mir, aber nur für Mcbean:

Wie oft habe ich mir heute schon auf die Stirn gehaun?

Wenn Du das errätst, bezahle ich Dir Deine Beitragskosten Deines neuen Vereines für das ganze Jahr 2008!

P.S.: @ Maggi: RESPECT! Wie "krank" muss man sein, um das zu lösen?
Bitte nicht falsch verstehen, Magnus!

P.S 2.: Ich habe mich eigentlich die ganze Zeit nur gefragt, warum hier so ein Tatütata um den Wechesel eines Kreisligaspielrs gemacht worden ist, sorry.
Das ähnelt dann doch ganz gewaltig der Hochzeit von dieser Gülcan!

Geändert von Oliver_Stabrey (24.11.2007 um 20:58 Uhr)