Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 21:22
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

G'naundorf - Pulsnitz 8-8

kurz was dazu:

Doppel 2-1 G'naundorf
Heiko und ich verlieren im 5. Satz mit 9-11 durch einen unerreichbaren kurzen Netzball...
Steffen verliert anschließend etwas überraschend gegen Fuchs und Markus hat gg Vavak zwar gut gespielt aber am Ende halt 0-3 ...somit gleich mal 1-4 hinten.
Sven dann im 5. Satz zu 10 gg Schäfer und mein Spiel gg Wolf geht 3-1 aus... Wolf diesmal ohne Noppe.
Unten Heiko 3-1 gg Kästner und Lars mit den gleichen Ergebnis gg Krause...Somit lagen wir da auf einmal mit 5-4 vorne.
Steffen dann zweimal hoch geführt gg Vavak in Satz 1 und 2 aber am Ende ein 0-3. Markus mit einen unglaublichen Comeback gg Fuchs. Da war der Punkt im oberen Paarkreuz!
Sven mit 3-1 gg Wolf und ich verlier mit 10-12 gg Schäfer im 5. und hab bei 10-9 selber Matchball gehabt >_<
Heiko führt anschließend gg Krause mit 2-1 und 8-4 und bekommts nicht heim und Lars mit 3-0 gg Kästner ohne Probleme.
Doppel: im 4. Satz hatten Steffen und Markus einen Matchball beim Stand von 10-9 ... abgewehrt und 5. verloren.

Am Ende ein 8-8 mit den wir zufrieden sein können, wobei deutlich mehr drin gewesen war und wir auch 9-6 oder 9-7 hätten gewinnen können. Am Ende aber gerecht wie ich finde.