|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Teilweise überraschende Ergebnisse dieses WE...
Das Remis zwischen L'stedt und Gretesch war ja noch zu erwarten gewesen, aber dass Adensen derart hoch gg SZ siegt, ist schon ne Überraschung...obwohl ich mit SZ sympathisiere, freut mich das für Adensen...
Wennigsen schlägt GÖ; da scheint jemand ne Wunderheilung erfahren zu haben...mal die Einzelergebnisse abwarten...
Aber die Krönung ist ja der hauchdünne 9-7-Sieg der Bierstädter gg ne dezimierte Okeraner Truppe...gut, dass Wagener Kacerauskas schlägt, mag den Laien in Erstaunen versetzen, aber Fachleute nicht verwundern; ab nächstem Jahr gehören solche "merkwürdigen" Ergebnisse hoffentlich der Vergangenheit an...
Das 0-4 in der Mitte schlägt dem Faß allerdings den Boden aus!
Wie können zwei absolute Hobby-Spieler die Optimal-Ausbeute holen gegen zwei Akteure, deren einzige Alternative zum professionellen Tischtennis in qualifizierter Gartenarbeit besteht???
Das führt alles ad absurdum...
Es gäbe fraglos Kollateralschäden, aber die Mauer bzw. den eisernen Vorhang wieder hochzuziehen, wäre besser für alle Beteiligten.
Und Bosman sollte man mal nachts auflauern und ihn "fragen", was er sich eigentlich seinerzeit dabei gedacht hat.
Ich bin nun fürwahr kein Nostalgiker, aber diesbezüglich war "früher" schon (fast) alles besser...
|