Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 07:16
John Wayne John Wayne ist offline
... is back
erfahrenes Forenmitglied

John Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Kreispokal 2007/2008

Hi Werner,

du hast Recht.

Die Ergebnisse wird Heinz Messing wohl noch eintragen bzw. bekanntgeben.

Das Finale war wieder so spannend, wie das Hinspiel, auch wenn es am Ende 4:1 hieß. Erkenschwick hat vedient gewonnen, daher meinen Glückwunsch an die Truppe. Ich find es nur komisch, dass der Stefan Aumann sich ja so TOLL fühlt und gegen mich Opfer erst im 5. Satz gewinnen konnte. Wenn einer schon so eine "große Klappe" riskiert, erwarte ich einen deutlichen Sieg gegen mich, aber dem war nicht so... und mit viel Pech habe ich leider gegen den Michael Gonske verloren (3:1; sehr starke Rückhand, die du mir mal beibringen musst)
Aber was will man machen..., vielleicht habe ich das nötige Glück im Rückspiel und dann wird es sehr schwer für die beiden da OBEN.

Wünsche Euch noch ein schönes Restwochende.

Euer JW

PS:
3. wurde Ahlen, die sehr nett waren und auch ziemlich stark waren, und auch 3. wurden unsere Freunde aus Wethmar, die einen sehr knappen Viertelfinalsieg gegen DEN Tischtennisverein aus Lünen Süd (VFB Lünen) geschafft haben.

Ahlen gewann gegen den PSV Bergkamen/Kamen
Preußen gewann gegen junge und starke Spieler aus Otti Botti
Wethmar gewann, wie schon geschrieben gegen den Süden aus Lünen
Erkenschwick gewann gegen ziemlich starke Ascheberger überraschenderweiser sehr hoch

Im Halbfinale gewann Preußen gegen Ahlen
und
Erkenschwick gewann gegen das Trio aus Wethmar

Frustsaufen beendet, ich werd jetzt schlafen gehen...