@ Alex Bauer: komm du weißt doch selber, dass das blödes Geschwätz ist, was du da schreibst... hab das doch net mit Absicht gemacht, sondern weil ich von einem Spieler unserer Sechsten gerufen wurde (bezgl. des Abbaus)... daraus aber so ein Terz zu machen ist doch ein Witz...
@ all: zum Spiel selber... war erwartet laut in der Halle... musste auch, denn sonst hätte ich mein zweites Einzel wie auch das Schlussdoppel net gewonnen... Peter und ich müssen uns da auch pushen dürfen... das ihr euch darüber so aufgeregt habt, kann ich net ganz verstehen...
Spiel hat halt super für uns angefangen... 3-0 nach den Doppeln... ein Traum... dann vorne 2-2, was für uns echt ok war, obwohl fast sogar mehr drin war... Mitte 1-3 war au unserer Sicht fast schon ein Desaster... aber der Ostmann hat echt bärig gespielt und Peter hat im Einzel keinen Ball getroffen... hinten 2-2 war auch ok... Michi hätte zwar gegen Lubzyk gewinnen können, ich hätte aber durchaus verlieren können... Schlussdoppel dann mit viel Kampf 3-1 für Peter und mich...
war in Summe echt ein gutes, spannendes Spiel... wobei ich denk, dass wir schussendlich verdient gewonnen haben...
Da Löchgau wohl 2-9 in KWH verloren hat siehts jetzt ja ganz gut aus... nexte Woche in Löchgau können wir mit einem weitern Sieg einen ganz großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen...
Gruss