Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 11:23
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

bin am überlegen was ich da noch für krankheiten einschleppen kann diese woche sonst wirds eher nicht knapp.
gruß
h.-p.[/QUOTE]

Da wirst Du wenig Chancen haben, da die 2. eher weniger ins Training geht

Trotzdem mach kein Scheiß, unsere 1. soll gesund bleiben und wir wollen am Donnerstag in Wattre auch noch einen schönen Hinrundenabschluss haben.

Ihr habt jetzt auch den Mist mit den Aufschlägen erlebt, wobei die verdeckten für mich, die schlimmste Art ist, wenn man den einigermaßen perfekt kann. (natürlich subjektive Ansicht; Regelverstoß ist Regelverstoß)

Wenn das so weiter geht, muss man sich echt überlegen, ob nicht bei jedem Spiel ein neutraler Oberschiedsrichter eingesetzt wird, im großen und ganzen gebe ich Dir aber Recht, mir macht es immer noch sehr viel Spaß, weil es einfach überwiegend faire und nett Sportler gibt, die einem das ganze Jahr begegnen, auch wenn es einem, je nach Emotionaler Lage unter Umständen wegen diesem Mist, das ganze Wochenende verhageln kann, da bin ich dann immer froh, dass ich meine Zwerge habe, denn wenn ich die am nächsten Tag sehe, ist das alles wieder vergessen