Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Horst-Süd gewinnt in Süchteln nach mehr als 4 Stunden mit 9:7.
Doppel 1&3 stachen
Mike 0:2
Benno 2:0
Thorsten 2:0
Damian 2:0
Christian 0:2
Ich 0:2
Schlussdoppel gewonnen.
Viele Spannende und hochklassige Spiel, oben ausgeglichen, Mitte Vorteile für Uns und Unten Vorteile für Süchteln, so dass die Doppel mit 3:1 uns am Ende den Sieg gerettet haben.
|
wahnsinn, damit hätte ich nie gerechnet, aber mit dem starken Benno und mit 4:0 in der mitte kann man sogar gegen die starken Süchtelner gewinnen.
Glückwunsch
dann noch das tolle Unentschieden zwischen den Top-teams Xanten und Ruhrort und der jnappe Sieg Mülheims im Kellerduell.
Der Spieltag hatte es wirklich in sich.
Schade, daß wir nach der kurzfristigen Krankmeldung Maik´s da nicht mithalten konnten.
In einem Spiel, daß normalerweise immer spannend mit leichtem Vorteil für uns verläuft, konnten wir ohne unsere Nr 2 nicht gegenhalten -trotz starkem Ersatz aus der 2.Mannschaft durch Stefan Herko.
Er gewann mit mir das 3er-Doppel und sein Einzel gegen Danielowski. Hinzu kam noch ein zweiter Erfolg unten durch David und ein Sieg von mir gegen Marius Mann.
Remco konnte diesmal nicht so dagegenhalten, da er mehr mit seinen Magenproblemen zu kämpfen hatte.
Beim gemütlichen Bierchen danach, konnten wir unseren Ärger aber gut verdauen und die Kirchhellener haben uns schon zur Saisonabschlußfeier nach ihrem letzten Heimspiel gegen uns eingeladen

Gruß Michael