Neviges - Uerdingen = 8-8
Mal wieder ein geiler TT Abend in Neviges !!!
Einzel sowie Doppelergebnisse sind unter bekannter Seite nachzulesen. Das was dort nicht steht ist ein zu jeder Zeit sehr fairer lautstarker Kampf zwischen den beiden Aufsteigern. Werbung für den Teamsport wo jeder sich angagiert hat sowohl im eigenen als auch im Spiel danach zwischen zwei anderen. Hier nochmal ein Gruß nach Neviges und ein Versprechen beim Rückspiel wieder alles zu geben...vom Pokern ( zu 7.) bis hin zum Fight.......und selbstverständlich mit nem kühlen Bier anschließend auf ein 9-7 für Uerdingen anzustoßen.......Frohes Fest und bleibt sauber Jungs....(Robert: im Rückspiel bist du reif

)))....jetzt weiß ich endlich wie datt gegen dich gehen muss....Pavel hats gezeigt.....
hey Marvin, ich kann dir nur raten: Lass es operieren....nimm dir wenn du es einrichten kannst danach ein halber Jahr Pause vom Ping Pong und bau die Muskulatur wieder auf. Ich sach nur Dr. Schäferhoff in Köln.....der Vereinsarzt vom FC ! ...der repariert auch teure Kölner Beine. Ist auf Dauer besser für die Stabilität des Knies. Und Hände weg vom Badmintonschläger....datt bringt Unglück!! Alles Gute

Gruß Rainer