Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Aber ich denke mal das der TV Unterboihingen um die Meisterschaft in der Landesliga spielt, weil sie den Matze halt Trainer haben und die Nummer 2 ziemlich gut ist! Vielleicht spielt der TTC Uhingen noch um die Meisterschaft mit. Absteiger werden wahrscheinlich Winterbach sein. Den Rest kann ich nicht einschätzen.
|
Hmm, vielen Dank für die Blumen, aber mich als Trainer zu haben bringt halt auch nur etwas, wenn man das umsetzt was ich einem versuche beizubringen und gerade da habe ich manchmal bei unserer Nr.2 so meine Bedenken

.
Ich sehe uns nicht als Favorit, ich hoffe vielmehr daß wir den 2.Platz erreichen. Uhingen war letztes Saison Dritter, wir Vierter, aber Uhingen ist meines Wissens gleich geblieben, während unsere letztjährige Nr.2 jetzt bei den Damen in der Landesliga spielt.
Vielleicht könnten wir Uhingen an einem guten Tag schlagen, aber ich glaube nicht daß Uhingen gegen andere Mannschaften groß in Gefahr kommt, Punkte zu verlieren und da habe ich bei meinen jungen Damen schon mehr Bedenken...
Doppel
müssen wir mindestens 1:1 spielen, sonst ist es vorbei. Wenn wir ins Spiel gehen und beide Doppel verlieren, dann wars das. Aus diesem Grund werden die Doppel für uns auch im Training eine große Rolle spielen.
Auf 1 spielt Carina Frasch, sie dürfte wie letzte Saison normal kein Spiel verlieren, aber "zu Null" spielen ist fast unmöglich, man kann immer mal einen schlechten Tag erwischen.
Auf 2 spielt Petra Schäffer, wenn sie sich steigert, dann hoffe ich daß sie (mindestens) wie letzte Saison hinten, jetzt vorne eine ausgeglichene Bilanz spielt.
Auf 3 spielt Gloria Bondel, ich hoffe daß sie es schafft, in dieser Liga eine ausgeglichene Bilanz zu spielen.
Auf 4 ist Daniela Majer neu ins Team gekommen, ich hoffe daß sie sich schnell in der Landesliga akklimatisiert und schon in der Vorrunde ab und zu Spiele gewinnt. Es ist jedenfalls zwingend notwendig, daß sie mehr Spiele gewinnt, als Carina Frasch verliert.
Ich denke einfach, daß man unter diesen Vorraussetzungen nicht Meister werden kann, deshalb wäre ich schon mit dem 2.Platz hochzufrieden, denn dieser berechtigt ebenfalls zum Aufstieg in die Verbandsliga, b.z.w. jetzt heißt sie ja Verbandsklasse.