Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 14:49
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

TTC Horst-Süd III - TTV Waltrop II 2:9

süd ohne nagel und schultheis und waltrop ohne runge

das spiel war aber erheblich knapper, als das ergebnis vermuten lässt.
der TTC geht erstmal mit 2:0 in führung. tobi und leo verlieren knapp im 5ten und mattes und ich relativ klar 3:1. marvin und ingo gewinnen klar mit 3:0.

oben gewinnt leo deutlich 3:1 und für uns sehr überraschend gegen den vorher als äußerst stark eingeschätzten rosinek. tobi über weite strecken mit problemen gegen jahnel, aber schließlich gewinnt er im 5ten dann klar.

mitte gewinnen marvin und ich beide knapp im 5ten. marvin mit leichten problemen an der achillessehne siegt knapp aber verdient gegen koch. ich find nicht so recht ins spiel gegen den unangenehm zu spielenden aber fairen lampeitl und zitter mich glücklich zu einem 3:2 erfolg.

unten überzeugt mal wieder unsere ersatzbank. mattes gewinnt klar 3:0!
ingo dreht ein 5:1 rückstand im 5ten nochmal um und gewinnt mit dem nötigen biss und glück gegen den stark spielenden jungen-verbandsligaakteur rosinek.

oben ists dann anfänglich knapp im spiel klinke gegen rosinek, aber dann siegt tobi klar. leo gewinnt ebenso klar und damit ist unser höchster saisonsieg unter dach und fach.

dickes lob an mein team!!! nach dem 2:0 für die süder haben wir die köpfe nicht hängenlassen und uns mit einer mächtigen mannschaftsleistung verdient durchgesetzt.

glückwünsche gibts von mir noch an beide nachbarn aus lünen und die emscheraner!!!

nächste woche gehts dann gegen die arminen aus ückendorf. hier wird nun auf jedenfall eine serie für uns brechen: entweder gewinnen wir zu hause mal nicht oder wir gewinnen mal ein spiel in dem die tabellensituation uns die klare favoritenrolle zuweist

Geändert von giant1308 (25.11.2007 um 14:51 Uhr)