@bimbo20
nach einem Tag PC Pause melde ich mich wieder zu Wort und zwar mit einem Glückwunsch an die Insulaner die klar gegen Stemwede gewinnen konnten und somit mit beiden Mannschaften in der RR noch so manchen Favoritwn ärgern werden in der Kreisliga als auch bei uns!! Die Insulaner haben wohl alles auf die Rückrunde ausgerichtet gell....
@Rattinho
habt Ihr nach dem Spiel gegen Werste so einen durchgemacht, daß bis jetzt niemand über dieses Spiel schreiben kann

Selbst die Traingsfleißigen Gurki und TunierJunkie geben bis dato keine Kommentare ab dies stimmt mich doch ein bischen nachdenklich

Na ja die Hoffnung verliert man zuletzt!! Es waren lt. click TT wohl enge Spiele??
Aber es ist das erste mal, daß ein Spiel zuerst im clickk-TT steht und nicht hier im Forum

@Dusty
das Ihr Bohne freigegeben habt war sicher eine sportliche faire Lösung von Euch dafür nochmals Danke!!

Bohne wollte eigentlich bei Euch spielen meines Wissens, aber die Mannschaften von Euch wollten wohl nicht mit Bohne was ja im TT wohl so üblich ist

und ich nie und nimmer verstehen kann.....Deswegen war dies auch keine Rache sondern nur eine Zusatmotivation um zu zeigen, daß er in Oeynhausen auch hätte höher spielen können, siehe die Spiele in der Bezirksliga!! Gegen Motivation sofern diese nicht Negativ rüberkommt ist nichts einzuwenden und gegen Euch wie auch gegen die Beziksligamannschaft hat sich Bohne einwandfrei verhalten und gutes TT gespielt!!
Bohne hat sich also genauso fair verhalten wie Ihr Bohne gegüber!!
mit sportlichem Gruß
Jüngling - immer noch auf den Spielbericht wartend