Ich wollte mich hier nicht einmischen und habe extra keinen Spielbericht geschrieben, aber da Daniel Vogt angefangen hat, sich hier zu benehmen wie im Affenstall, dann mal einige Zitate während des Spiels:
- Peter Adolf nennt Markus Leinweber mitten im Spiel einen "Spastiker"
- Daniel Vogt verbietet mir nach den Ballwechseln das abwischen meiner Schuhe am dafür vorgesehenen Lappen
- Daniel Vogt verbietet Krügge das Jubeln nach guten Punkten,
- Der Schiri PAtrick Scholz zählt mein Einzel gg besagten D.Vogt.
Beispiel: Vogt macht Aufschlag, ich Rückschlag. Vogt fängt den Ball, behauptet "Netzball". Ich habe keinen Netzball gesehen, der Schiri auch nicht, aber 2s danach ruft Schiri Scholz "Netzball". Da Frage ich mich: Wozu gibts REGELN? Gibts die Regeln nur, wenn sie für Landsberg gut sind???
- Ausserdem wird man während des Spiel von Daniel ständig dumm angequatscht, um zu provozieren...
weiteres Beispiel:
- Morgenstern will Aufschlag machen 9-7 (kritische Situation), Zwischenruf eines Fans: "Ihr schreibt immer die dummen Kommentare!"
OBERHAMMER-BEISPIEL:
- Daniel Vogt klatscht im Entscheidungsdoppel bei einem Fehlaufschlag von Kneisel!!
Fakt ist:
Einige besonders unfaire Sportler aus Landsberg möchten, dass wir unsere Mannschaft nicht anfeuern, bei Kantenbällen immer sagen, dass sie nicht dran waren, und wenn wir auf REgelkenntnisse pochen, wird es uns verwehrt.
Allerdings ist uns auch bewußt, dass sie sich nur gegen uns so asozial verhalten.... Ansonsten wäre dieser Verein, oder zumindest die Mannschaft mit Vogt-Junior schon längst vom Punktspielbetrieb ausgeschlossen worden.
Es ist mir schleierhaft, wieso er sich hier zu Wort gemeldet hat, denn damit hat er die Büchse der Pandora geöffnet. (Daniel, ich erklär die später mal, was das ist)
Auf jeden Fall war dieses Punktspiel eine Lehrstunde für unfairen Sport (in einigen Spielen).
Allerdings möchte ich auch klarstellen, dass nicht alle sich wie Daniel Vogt oder Peter Adolf benehmen, in der Landsberger MAnnschaft gibt es auch Bernd Vogt und Chr. Möser und Walter Sieber und PAtrick Scholz bei denen sich die Nickligkeiten auf vertretbaren Niveau gehalten haben. Natürlich will man manchmal einen KAntenball nicht gesehen haben...
Aber wer will das schon?
Mir hats trotzdem Spaß gemacht, und wenn die Landsberger den Spielbericht als HEimmannschaft geschrieben hätten, hätten wir nach 24h gar keinen schreiben können... Also wie immer: zuerst an die eigene Nase fassen!