Zitat:
Zitat von Enola Gay
Danke für Deine Glückwünsche.
Deinen Einsatz trotz Rückenproblemen finde ich sehr bemerkenswert. Andere würden sich in solch einer Situation zu Hause auf der Couch von Mama pflegen lassen, aber Du stellst Dich an die Platte. 
Dass Du damit Deine Gegner verunsichert hast, kann ich gut nachvollziehen. Vor ein paar Jahren in der Kreisliga ereilte unseren Feger in der Hinrunde im Spiel gegen Senden ein ähnliches Schicksal. Er hatte Rücken und konnte sich auch nur hinstellen. Seine Gegner hätten den Ball nur so zurückspielen brauchen, dass er sich hätte bewegen müssen. Statt dessen haben sie blind gespielt und nur durch eigene Fehler verloren. In jener Hinrunde hatte der Feger übrigens oben zu Null gespielt. Das müssen wir uns heute noch anhören... 
In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch.
|
was sollte ich denn auch machen?
scheeli mußte arbeiten. also sind wir nur 6. und dann wurde uns auch noch steffen abgezogen wovon erstmal keiner was wußte. großartig andere möglichkeiten hatten wir da nicht.
und im ersten spiel hab ich nur gesehen das bringt nichts wenn ich da rumpopel. dafür war er zu clever.
der zweier war ganz einfach, man muß es so sagen, zu blind und hat zu viele fehler gemacht. da konnte ich mich noch nicht mal gegen wehren. nur als ich dann unbedingt punkte machen wollte, kamen von mir die fehler. und das ärgert dann in so einer situation einen am meisten. egal. hauptsache wir haben 2 punkte eingefahren. bilanz ist da unerheblich.
und die geschichte vom feger wird euch noch ewig verfolgen. dafür kennen wir ihn ja wohl alle lange genug
