Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2002, 10:31
Benutzerbild von StuggiGirl
StuggiGirl StuggiGirl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Auf 1 spielt Carina Frasch, sie dürfte wie letzte Saison normal kein Spiel verlieren, aber "zu Null" spielen ist fast unmöglich, man kann immer mal einen schlechten Tag erwischen.
Normal kein Spiel verlieren??? Da erinnere ich mich doch zu gerne an unseren Sieg in der Rückrunde ;-))))))))))))))))))))))))))
Eiskalt abgezockt da hat Carina Frasch gleich 2 Spiele verloren und so einen schlechten Tag hatte sie da nicht.......... aber ich denke dieses Jahr wird es leichter, außer die Uhinger und vielleicht noch sabine Holzwarth oder wenn Metz mal nen Guten tag hat.... aber von eure Nummer 2 könnt ihr denk ich mehr erwarten als ausgeglichen, nur hinten wirds wohl schwer...
Ansonsten sehe ich Uhingen auch ganz klar vorne....weil die landesliga deutlich schwächer ist als letztes jahr (zumindest vorne -->5.)
@ Jörg: Danke für das Kompliment, ich glaube unsere nummer 1 ist viel besser... aber ich glaube wohl kaum das Winterbach absteigt, ich denke die werden im sehr sicheren Mittelfeld mitspielen.... vielleicht so 3-5. Ich tippe auf Cannstatt als 100%
igen absteiger....

In der Verbandsliga denk ich auch dass das Mittelfeld sehr ausgegleichen ist.....aber uích würde eher steinstein die außerseiterchance zutrauen als uns... vielleicht in der Rückrunde...