Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 18:24
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesliga Halle

Erstmal möchte ich mich den Beiträgen von Stefan und Gino anschließen...Und ein wenig ergänzen...

Zitat:
Zitat von TT-Junior Beitrag anzeigen
Hallo Postler,

könnt ihr uns den gefallen tun und das Bild zum Spielbericht vom 24.11. wieder löschen. Es ist ein sooooooooooo häßliches Bild und es tut dem ganzen Land nicht gut.
"Hässlich" ist nicht nur eine sehr ausdruckstarke, sondern vor allem objektive Vokabel...Ich glaube nicht, dass es gerade dir zusteht, eine allgemeingültige Bewertung abzugeben.

Zitat:
Im Duell der 3er Doppel ließen Ginolas/Leineweber bei ihrem ungefährdeten 3:0Sieg nichts anbrennen und hielten Vogt/Vogt deutlich in Schach, was auf landsberger Seite Tisch, Schläger und Bande häufig zu spüren bekamen.

-> übertreiben und dummschwätzen ist ja bekanntlich die Stärke der Post!
Definitiv! Dazu stehen wir auch! Objektivität scheint hingegen aber keine deiner Stärken zu sein.

Zitat:
Krüger konnte sich im Match gegen Daniel Vogt zunehmend steigern und siegte zum - wieder deutlichen Unmut seines Gegners - nach toller Leistung 3:1.

-> der Sieg von Krüger war verdient aber deutliche Unmut ist wohl ein wenig übertrieben
Dazu hat Stefan alles gesagt.

Zitat:
Im hinteren Paar wurde es nun erneut spannend. Leineweber verlor nach 2:1 Führung völlig den Faden und musste in einen 0:6 Rückstand im Entscheidungssatz. Doch mit unnachahmlich spastischem Spiel (O-Ton des Gegners) riss er die Partie um und siegte mit 3:2.

-> das war ja wohl nicht zu übersehen.
Findest du es nicht selber ziemlich daneben, einen Gegner als spastisch zu bezeichnen? Ich wünsche dir wirklich, dass du dir den Beitrag in einer Woche nochmal durchliest und deine Verteidigung der Aussage von Peter Adolf dann revidierst.

Zitat:
Parallel holte Morgenstern einen 0:2 Satzrückstand gegen Sieber auf, fand ins Spiel und behielt mit dem nötigen Glück mit 3:2 und spitzenmäßiger Leistung die Oberhand.

-> ich glaube da war mehr Glück als spitzenmäßige Leistung
Keine Frage - das Glück war in diesem Spiel auf meiner Seite. Aber wie du ja sicherlich weißt, gleicht sich das alles irgendwann wieder aus....Nichtsdestotrotz glaube ich, dass ich nicht gerade schlecht gespielt habe, was Walter dann nach dem Spiel auch anerkannt hat. Ich frage mich daher, warum du es nicht anerkennen kannst, dass ich einfach auch gut gespielt habe (Ich weiß - das klingt jetzt unglaublich arrogant...)?! Wenn ein Postler gewinnt, war's immer nur Glück, gewinnt ein Landsberger, war's ganz großer Sport.

Zitat:
P.S. Ich lese immer, dass ihr die schönsten seit!! -> ein sehr guter Witz
Stefan hat's ja schon gesagt - wir nehmen uns selber nicht so ernst. Täte dir übrigens auch ganz gut...

Zitat:
D. Vogt
S. Morgenstern