Nach dem am Totensonntag alle von der Kirche, Friedhof etc. zurückgekehrt sind erfreue ich mich den tollen berichten

na ja früh übt sich vielleicht sich an die alte Regel erinnern vor 10 Uhr am nächsten morgen sonst muß etwas in die Forumkasse bezahlt werden oder beim jährlichen Forentreff ein Teil der Getränke spendiert werden
Was haltet Ihr davon ein Forentreff zu organisieren mit einem schönen Abend und dann mit dem Taxi nach Hause oder in einem Restaurant einen Raum nehmen wo man dann auch günstig übernachten kann??? Ein Treff zum Ende der VR und eins am Ende der Saison?? Eventuell mit Knobeln oder einfach nur quacken...Sollte man noch eine kleine interne Runde ausspielen Einzel und zugeloste Doppel?? Und dann ab feiern???
Fragen über Fragen??? Aber die Hauptfrage ist wer organisiert natürlich hat der Organisator auch einen kleinen "Heimvorteil"!!! Deswegen würde ich mich der Aufgabe stellen.....
Natürlich auch mit den klassenhöheren aus der Kreisliga obwohl wir da chancenlos wären aber mal gegen Kreisliga spielen ist für uns auch schön
Jetzt nicht lange nachdenken sondern jeder der mitmachen will eine mail an mich mit 1-2 Terminvorschläge......Dezember wäre echt super...mal schauen wie spontan einige sind....Rattinho, TunierJunkie, Gurki, bimbo20, adick, alte Keule, Longdring, stonepony, m.k., BIGBAXI, Bohne, DSAP, maKai, Dusty, Talentfrei, Ernie, Schlefi (Herford) Morphus (Herford) na ja 2 Gäste dabei wäre auch in Ordnung sollte ich aus diesem und dem Kreisliga Forum jemand vergessen haben bitte ich dies zu entschuldigen dieser vergessene oder vergessenen können sich natürlich auch melden!!
Jetzt ist der Jüngling mal gespannt

So jetzt mal ran an die Maschine