Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 20:46
moudou moudou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moudou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Hallo,

jetzt machen´s wir amtlich bezüglich meinem Vereinswechsel zur Rückrunde.
(Effeltrich - so wurde mir mitgeteilt - hat ja ein sog. Ausschlussverfahren wegen meines neuen potenziellen Vereins gemacht und daher alle Vereine angefragt, ob ich zu ihnen käme - echt interessant !!)

In Ruhmannsfelden hat´s mir wirklich gut gefallen, alle Teamspieler waren nett und cool drauf, wie selbstverständlich die Zuschauer und die Abteilungsleitung. Jetzt frägt sich jeder warum ich eigentlich dann wechsle.
Der Grund ist eigentlich ganz leicht nachvollziehbar: Mir sind die Fahrten einfach zu lange geworden, bei immer weniger Zeit zur Verfügung.

Mein neuer Verein ist der TTC Tiefenlauter, bei dem ich voraussichtlich (gegenwärtiger Quotient erlaubt es mir auch) im mittleren Paarkreuz zum Einsatz komme. Der Grund für meinen Gang dorthin ist mehrschichtig, u. a. kurze Anfahrtszeit, die Leute sind dort sehr cool drauf und tolerant mir gegenüber und wollen halt auch einen netten Spieler, der neben dem nötigen Spielniveau auch gut in die Mannschaft reinpasst. Also warum nicht ?

Ich freue mich schon sehr auf die Rückrunde in meiner "Heimat" der Bayernliga Nord.

Jetzt muss ich es den Ruhmannsfeldener erklären, deswegen endet hier der Beitrag auch so abrupt.

Danke

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: In der Bayernliga Nord habe ich u.a. auch geringere
Fahrtzeiten zu den Gegnern, weil viele in meiner
Gegend halt spielen.
viel spass ein halbes jahr lang.