Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 21:48
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
grau ist alle Theorie (Gruß an Phrasenschwein): Ich glaube, dass Robin seine Entscheidung von vielen Faktoren abhängig machen wird. Insbesondere Sparringspartner und Trainigsmöglichkeiten werden die Entscheidung beeinflussen. Da sind wir sicherlich die 1. Wahl. Dennoch ist eine Verpflichtung von Robin grds. für jeden Verein ab Regionalliga aufwärts immer eine Überlegung Wert. Aus diesem Grund treten sicherlich auch andereTeams an Robin heran. Wie gesagt: Der Ligaalltag ist für Robin imo eher Nebensache, entscheidend sind andere Aspekte.
Das denke ich auch. Und auch wenn er jetzt sicherlich noch nicht so stark wie Foerster am unteren Brett der Liga 2 ist, so denke ich, kann er bis zum September nächsten Jahres nochmal einen riesen Schub nach vorne machen, da bin ich von überzeugt. Ich denke ja immer noch, daß er in der nächsten Saison in eurer ersten spielen wird. Welcher andere Zweitligaverein sollte es sonst auch sein.
Und ein Verein in der Regionalliga, welcher bessere Trainingsmöglichkeiten liefert, wüsste ich jetzt auch noch nicht.