Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 22:26
Noppe88 Noppe88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppe88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
Gegen gute, offensichtlich hier etwas unterschätzte Hesper gab Seelze den 3. Punkt der Saison ab. 6:4 Führung nicht genutzt, Punktelieferant Reh etwas neben der Spur nach der ersten Niederlage nach 20 Siegen in Folge. Gegen Lehrte nach 2:0 Doppeln das Spiel relativ locker nach Hause gebracht, je zweimal Finkendey und Reh und je einmal Gruschka und Zimmermann. Ich las im Lehrter Forum von der Wette von Herrn Kirchner - glatt verloren würde ich mal sagen. Schwarzer Berg hält Meppen auf Distanz. Bittere Saison für Peine, die nach wie vor dem verlorenen Spiel in Meppen hinterhertrauern und seitdem nicht wieder in Fahrt gekommen sind. 6 Vereine + vielleicht Buchholz spielen um die ersten 5 Plätze, ich denke aber das Buchholz heute nicht gegen Hespe gewonnen hat, vielleicht wird es ja irgendwann auch bei click-tt eingetragen....
Weiss irgendjemand warum Schwarzer Berg schon zum zweitenmal ohne Last spielt - verletzt?

Schön wäre es, auch auf anderen Homepages Berichte lesen zu können, das passiert aber leider nur sehr sporadisch - ist doch nicht so schwierig Jungs, traut euch.

Ingo

so wie ich es mitbekommen habe, ist er verletzt bzw. liegt im KH.