Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 22:52
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Falco Tempo Booster.

Meinen Nimbus 2,0 habe ich am Freitag mit ein paar Schichten normalkleber geklebt, aber immer wieder lange trocknen lassen(um eine kleine Klebeschicht zu erhalten, sonst halten die "Nimben" nämlich meist nicht so gut.
Und e voila...gestern den besten Schläger den ich je gesehen habe.
VH an der oberen Grenze der für mich spielbaren Geschwindigkeit, vor allem katapultbedingt.
Und ein Klick wie ein Samba in Vulkan Cement gebadet. Einer meiner gegner meinte beim Einspielen: "Da hast du aber ein feines Rohr geklebt". Ungläubig(und damit meine ich er hat es mir wohl wirklich nicht geglaubt) seine Blicke, als ich erwiederte: Ne, ist nicht geklebt, ist getuned.
Meine Spiele waren dann weniger schön, dass lag aber nicht zwingend an mir:
Im vor allem für unbehandelte nimben eher schwierigen Spiel auf US "dank" der dann extrem flachen Flugbahn war dieser NS nicht zu schlagen. Beide Gegner konnten quasi keinen Top blocken.
und vor allem beim einser der Gegner, LL vorne positiv, sollte man annehmen dass er das sonst sehr gut kann.
Ich bekomme die ersten Anfragen bei mir aus dem verein, ob ich nicht mal ihre Beläge tunen könnte ;-)
Also fast wie vermutet: Nach ersten Schwierigkeiten beim "Warmwerden" mit dem Booster bin ich hellauf begeistert.
ich werde beim nächsten mal gleich nur eine Schicht sehr dünne Schicht Booster und eine normale Schicht CTE nehmen, alle 2 Wochen sollte gut sein