Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 00:00
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

@Zelluloid,TT-Star: Also auser den Mister-XX zu beleidigen habt ihrs noch nicht weit gebracht. Die Argumente von ihm habt ihr mit so tollen Sprüchen wie "Ja, ja Mr-Baby-XX" kommentiert, schon sehr erwachsen. Und dan och zu schreiben "..muss noch viel lernen.." ist ja die Lächerlichkeit schlechthin.

Und so wie ich die Untermberger bisher kennengelernt hab kann ich mir sehr gut vorstellen dass Mr-XX vollkommen recht hat. Die Spiele die ich gegen Untermberger gemacht habe oder von selbigen gesehen habe waren eine wahre Pracht was Arroganz, Frechheit und absolute Unsportlichkeit angeht.
Ich will das nicht generell von allen Untermbergern oder gerade den hier Beteiligten behaupten, aber man muss schon sagen: Euer Ruf eilt euch doch n Stück weit vorraus und ich der Ruf wird im negativen Sinne doch schon häufig bekäftigt wenn man manche von euch an der Platte bzw. an Turnieren spielen sieht.
Wie gesagt, keine Pauschalisierung und ich weiß auch nicht ob aus der 1./2. Mannschaft auch solche Leute dabei sind. Aber die Leute die ich so kennengelernt hab kann ich nur sagen: