Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 00:09
dr. ball dr. ball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dr. ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Ich als neutraler tischtennisinteressierter Beobachter der Verbandsliga 1 muss ja schon sagen, dass die jungen Wilden aus Burgsteinfurt die Liga ordentlich aufmischen momentan. Zwar waren die letzten Ergebnisse relativ knapp, jedoch kommt der momentane Tabellenstand nicht von ungefähr. Vor der Saison siedelten einige "Experten" Burgsteinfurs Zwote im unteren Tabellendrittel bis Abstiegskampf an. Ich allerdings schätzte die Truppe schon stärker ein als so manch anderer, jedoch konnte auch ich nicht mit so hervorragenden Ergebnissen rechnen. In Zukunft könnten noch größere Erfolge hinzukommen, es bleibt aber abzuwarten, in wiefern sich die Situation in Burgsteinfurt verändert. Vielleicht könnte ja jemand aus Steinfurt selbst Stellung dazu beziehen, welche Ziele man sich steckt und ob die Truppe auf lange Sicht in dieser Konstellation beisammen bleibt... Von mir ein großes Lob an die Jungs, da wächst etwas heran in Burgsteinfurt! Schönen Gruß, dr. ball!